Veranstaltungskalender

Sämtliche Angaben zu Veranstaltungen erfolgen bis auf weiteres ohne Gewähr.

Toutes les informations sur les événements sont fournies sans préavis jusqu'à nouvel ordre.

Kapelle mit Bläser

Appenzeller Formation

Ländlertrio

Örgelikeller: https://www.oergelikeller.ch/

Die Appenzeller Welttournee bringt Berge von Klängen und Humor in die ganze Welt. Und weil diese aussergewöhnliche Mischung aus Musik, Gesang und Cabaret mit seiner überraschenden Vielfalt das Publikum im letzten Jahr schon restlos begeisterte, sind Simon Enzler, Martin O. und das Appenzeller Echo auch in diesem Sommer zusammen auf Weltreise durch die Schweiz und bringen das exklusives Appenzeller-Spektakel nach Zürich: Sönd wöllkomm!

Bernhard-Theater: http://www.bernhard-theater.ch

Appenzeller Welttournee: http://www.bernhard-theater.ch/spielplan/appenzeller-welttournee/

Ländlerquartett

Musikalische Begleitung.

LQ Frohsinn (Seniorennachmittag): http://www.kapelle-frohsinn

Ländlertrio

Ab 21:00 mit Männerchor Nürensdorf.

Zum Bären: http://www.baeren-nuerensdorf.ch

Rössli Weissbadstrasse: https://www.roessli-appenzell.ch/

Jeden 1. Sonntag im Monat 15.00 Uhr und jeden 3. Donnerstag im Monat 20.00 Uhr Stubete.

Organisiert vom Haus der Volksmusik, Altdorf. Das Programm: populär und innovativ, mit Zugnummern und Geheimtipps. Das ist die Einzigartigkeit des Volksmusikfestivals Altdorf – mit Unterhaltung, Tanznächten und Konzerten aus allen Landesteilen und einem Seitenblick ins Südtirol. Wer die Volksmusik mag, hört von Freitag bis Sonntag, 20. bis 22. Mai, bekannte, aber auch neue Töne. Es ist Musik ohne Voting und Jury, einfach zum Geniessen – mit viel Gemütlichkeit. Ein kulinarischer und musikalischer Treffpunkt wird die Festwirtschaft auf dem Lehnplatz sein. Das Volksmusikfestival Altdorf zeigt, wie nah und engagiert das Haus der Volksmusik als nationales Kompetenzzentrum mit der Schweizer Volksmusikszene verwurzelt ist.

Theater Uri, Schlüssel, Lehnplatz: http://volksmusikfestival.ch

Kapelle mit Bläser

Réservations: 021 888 20 15

Seite 1 von 81 Nächste Seite

Schnellsuche

Veranstaltung Eintragen

Hier klicken